sp (13) -gr

Wer wir sind? Wir sind eine lustige Truppe die zusammen viel Spaß an der Guggenmusik hat. Wir sind gerne unterwegs und bereiten dabei dem Publikum mit unserer Musik viel Unterhaltung und Freude.

Viele von uns kennen keine Noten und konnten auch früher kein Instrument spielen. Aber es ist nie zu spät um etwas auszuprobieren und Neues zu lernen. Deshalb komm‘ einfach mal bei uns vorbei, schau‘ Dich um, frage und probiere aus was Du gerne möchtest! Geschlecht und Alter sind bei uns piepegal, Hauptsache Du bringst gute Laune und Spaß an ausgefallener Musik mit.

 

Wir spielen Rassel, Blocks, Schlagzeug, Bass Drum, Pauke, Trompete, Posaune, Saxophon und natürlich Sausaphon.

Das Testen ist selbstverständlich unverbindlich und findet am Freitag, den 29.09.2017, in der Zeit von 19.30 – 21.00 Uhr statt. Wo? Natürlich im Bürgerkeller in Rülzheim!

Und wem das noch nicht reicht, der kommt zu unserer übernächsten Schnupperprobe am Freitag, den 06.10.17, ebenfalls von 19.30 – 21.00 Uhr, im Bürgerkeller in Rülzheim.