Pfälzer GuggeGlucke e.V.

stark ~ laut ~ fetzig

Es geht wieder los

Die Probepause ist so gut wie zu Ende und wir haben ein straffes Programm bis zum Jahresende!

Bayrische Olympiade: Jetzt am Wochenende ist am Sonntag die bayrische Olympiade der roten Husaren aus Rülzheim. Wir haben ein Team das mitmacht. Wir freuen uns wenn um 15 Uhr noch weitere GuggeGlucke am Festwiesengelände anwesend sind und uns anfeuern.

Probebeginn: Am Mittwoch, den 13.09.17 wird die erste Probe nach der Pause sein. Wie immer um 19:30 Uhr im Bürgerkeller.

Vorstand: Durch den Rücktritt von Gisela ist ein Vorstandsposten frei geworden. Andreas Oudotte wird bis zur nächsten Wahl als Beisitzer dieses Amt ausüben.

Schoppenbähnel: Am 24.09.17 fahren wir mit dem Schoppenbähnel durch die Südpfalz und mit einen Haltestationen. Wir freuen uns darauf.

Auftritte: Wir haben ein straffes Programm bis zum Ende des Jahres. Wir haben neun Auftritte (darunter zwei Flashmobs), drei Schnupperproben, drei Vereinsveranstaltungen (Schoppenbähnel, Oktoberfest, Weihnachtsfeier) und zwei Bewirtungen (Weihnachtsmarkt und Melting Melodies).
Auch für die kommende Kampagne konnten wir schon einige Termine festmachen. So sind wir bspw. am Rosenmontag in Kottenheim, und dienstags wieder in Herxheim Closing Tour und mittags in Waldsee auf dem Umzug. Auch die Inklusionssitzung werden wir wieder eröffnen.
Die komplette Liste gibt es unter hier zu sehen.

Zurück

News im August

Weiter

Wir suchen Dich!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere

Eine Kühne-Informatik Webseite