stark ~ laut ~ fetzig

November 2018

Gestern waren wir in Mainz, bei den Meenzer Rhoigeister. Es war ein schöner Auftritt und eine tolle Veranstaltung. Wir freuen uns, die Meenzer Rhoigeister auch 2019 bei uns begrüßen zu dürfen. Bilder gibt es in der Galerie.

Was steht sonst noch an im November?

Am kommenden Samstag, den 03.11.2018, spielen wir auf der ICE & HEISS Party der Ottenauer Murgfetzer. Auch diese Gruppe dürfen wir nächstes Jahr auf unserem Jubiläum begrüßen.

Eine Woche später, am 11.11.2018, ist der Rathaussturm in Rülzheim. Beginn um 11:11 Uhr. Auch der KGR wird mit zwei Tanzgruppen zu uns kommen.

Zum Abschluss laufen wir am 17.11.2018 in Ludwigshafen bei dem Dämmerumzug mit. Davor spielen wir dort noch einen Bühnenauftritt. Die Huddelschnuddler werden auch bei uns auftreten.

Wir freuen uns auf die kommenden drei Auftritte.


Die Probezeiten für die kommenden drei Proben am Freitag werden sich ändern: Am

  • 02.11.2018
  • 09.11.2018
  • 16.11.2018

wird gemeinsame Probe sein, von 19:30 bis 21:00 Uhr. Auch hier gilt, wer Interesse hat darf gerne vorbeikommen.

Zurück

Probe heute, 12.10.18

Weiter

News November ’18 II