stark ~ laut ~ fetzig

Ausblick 2020

Das Jahr neigt sich dem Ende zu und wir blicken auf das Jahr 2020:

Die erste Probe im neuen Jahr ist am 03. Januar 2020 ab 19:30 Uhr in Rülzheim im Bürgerkeller.

Am 17. Januar 2020 (Freitag) und 14. Februar 2020 (Freitag) veranstalten wir eine Schnupperprobe bzw. eine offene Info-Probe. Wer Lust hat uns kennenzulernen und Instrumente auszuprobieren, heißen wir ab 19:30 Uhr im Bürgerkeller in Rülzheim herzlich willkommen.

Unsere Faschingsauftritte beginnen ab dem 25. Januar 2020 mit einem Auftritt auf der Prunksitzung der KG Godramstein. Eine Woche später am 08. Februar 2020 sind wir wieder in Godramstein, dieses mal auf der Prunksitzung des LCC Landau.

Am 15. Februar 2020 spielen wir eine Überraschung, bevor wir am 20. Februar 2020 mit dem Hexensprung der Hutschelhexen in Bad Bergzabern in den schmutzigen Donnerstag und die Kampagne starten. 

Faschingssamstag sind wir wieder in Waldfischbach-Burgalben auf der Straßenfasenacht. Dort waren wir schon 2019 und es hat uns gut gefallen.

Am Faschingssonntag sind wir auf dem Umzug in Johannisberg. 

Den Rosenmontag verbringen wir in Rheinsheim und nehmen dort am Umzug teil.

Ganz traditionell begleiten wir Faschingsdienstag morgens die Closing Tour in Herxheim und bleiben anschließend für den Umzug in Herxheim.

Die Kampagne beenden wir Aschermittwoch mit unserem traditionellen Heringsessen. Doch dieses Mal gibt es keine Pause: Direkt nach Fasching, am 28. Februar 2020, findet die nächste Schnupperprobe bzw. offene Info-Probe statt. Kommt direkt nach Fasching zu uns und ihr könnt nächste Kampagne aktiv dabei sein.

Zurück

Weihnachtsmarkt 2019

Weiter

Ausblick 2020

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.