stark ~ laut ~ fetzig

Probe trotz Corona! – Einstieg jederzeit möglich

Auch wenn Corona noch immer unser tägliches Leben bestimmt, bei uns kehrt nach und nach wieder „Normalität“ ein.

Normalität in der Probe: Wir können jede Woche für eine Stunde proben, unter Einhaltung aller Hygienemaßnahmen: Wir haben einen großen Raum, in dem wir proben und die geforderten 3m Abstand voneinander halten können.Aktuell arbeiten wir an neuen Liedern, wie bspw. der Böhmische Traum von DJ Ötzi.

Normalität bei den Auftritten: Vor zwei Wochen hatten wir wieder einen Auftritt, eine Polterhochzeit in Neustadt. Der Auftritt fand im freien statt und auch dort konnten alle Hygienemaßnahmen von uns eingehalten werden.

Niemand weiß was noch kommen wird, aber wir machen aktuell das beste aus der Situation und den uns vorgegebenen Rahmenbedingungen.

Trotz allem ist jederzeit möglich bei uns einzusteigen. Wir freuen uns auch in dieser Zeit neue Mitglieder bei uns zu begrüßen. Wir proben jeden Freitag in Rülzheim im Festwiesenhaus, von 20 bis 21 Uhr.

Kommt einfach vorbei 🙂 Gerne könnt ihr uns auch vorher per Mail (info@guggeglucke.de) erreichen oder hier über unser Kontaktformular!

Zurück

Wir sind wieder da

Weiter

Wir trauern um unser Ehrenmitglied

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.