Pfälzer GuggeGlucke e.V.

stark ~ laut ~ fetzig

Rückblick Mai 2018

Themen

  • Festival 2019
  • Probewochenende
  • Probepause
  • Airbrush Kurs
  • Nächste Auftritte

Festival 2019

Neue Gruppen
Im Mai haben wir bei zwei Gruppen gespielt, die 2019 auch auf unser Festival kommen werden: Am 01. Mai waren wir in Altlußheim auf dem 1. Mai Fest, und vergangenen Samstag, den 26. Mai, waren wir in Lingenfeld auf dem Maikäfer Fest.

Bilder zu diesen Auftritten gibt es hier.

Marketing
Wir haben angefangen T-Shirts für unser Festival zu gestalten. Es gibt auch schon erste Entwürfe für Flyer und Plakate. In den nächsten Wochen werden diese hoffentlich präsentieren können.

Probewochenende

Vom 12. bis 13. Mai 2018 waren wir auf unserem diesjährigen Probewochenende im Naturfreundehaus in Elmstein. Es hat wie jedes Jahr verdammt viel Spaß gemacht. Neben dem Spaß waren wir auch produktiv: Bei unserem neuen Medley sind wir einen großen Schritt weitergekommen. Schon in den nächsten Wochen werden wir es auf einem Auftritt präsentieren können.

Probepause

Die diesjährige Sommerpause wird im Juli sein: Während des kompletten Julis wird keine Probe sein.

Airbrush Kurs

Drei unserer Mitglieder waren am Sonntag (27.05.) auf einem Airbrush Kurs, um neue Ideen für unsere Schminke zu bekommen. Aber auch um neue Airbrush Techniken zu lernen.

Nächste Auftritte

Der nächste Auftritt wird am 22.06.2018 in Büchelberg auf der Sonnenwendfeier der Trachtengruppe Büchelberg sein. Wir treten um 21 Uhr das erste Mal auf, und gegen 22 Uhr ein weiteres Mal.

Zurück

17. Mitgliederversammlung

Weiter

Schöne Ferien

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere

Eine Kühne-Informatik Webseite