stark ~ laut ~ fetzig

Verleihung goldener Löwe

Goldener Löwe für den 2. Vorsitzenden der „Pfälzer GuggeGlucke“ Rülzheim

Am 24.07.2022 wurde in der Stadthalle Deidesheim der goldene Löwe durch die Vereinigung Badisch-Pfälzischer Karnevalsvereine verliehen. Der Goldene Löwe wird für besondere Leistungen im Verein vergeben.

Man benötigt insgesamt 11 Punkte, für jedes Jahr der aktiven Unterstützung im Verein bekommt man einen halben Punkt auf sein persönliches Punktekonto, für besondere Aufgaben wie Vorstand, Kassenführung, Schriftführen kann ein ganzer Punkt erreicht werden.

Diese besondere Auszeichnung konnte dieses Mal bei den „Pfälzer GuggeGlucke“ von Herrn Olbrich Manfred erreicht werden.

Herr Olbrich war für die Pfälzer GuggeGlucke in seiner Zeit als erster Vorsitzender unermüdlich für den Verein im Einsatz.

Bei der Verleihung in Deidesheim konnte der Jubilar nicht anwesend sein. Eine Abordnung mit dem ersten Vorsitzenden nahm die Auszeichnung entgegen.

Im Rahmen der Musikprobe am Freitag wurde Herrn Olbrich die Auszeichnung durch den ersten Vorsitzenden der Pfälzer GuggeGlucke Herrn Bügel überreicht.

Der komplette Verein freut sich darüber einen neuen Ordensträger in Ihren Reihen zu haben.

Herzlichen Glückwunsch vom gesamten Vorstand der „Pfälzer GuggeGlucke“ für diese besondere Auszeichnung.

Zurück

Maikäferfest in Lingenfeld

Weiter

Kerwe in Rülzheim