Pfälzer GuggeGlucke e.V.

stark ~ laut ~ fetzig

Endspurt 2019

Das Jahr neigt sich dem Ende zu. Gestern hatten wir zwei tolle Auftritte: Rathaussturm in Rülzheim und die Straßenfasnacht mit Dämmerumzug in Ludwigshafen. 

Bilder und Videos von beiden Auftritten findet ihr in der Galerie.

Ein paar Termine stehen wir für dieses Jahr noch, bevor es in die wohlverdiente Weihnachtspause geht, um gestärkt und voller Motivation die Kampagne im Jahr 2020 zu beginnen.

Schnupperprobe

Wir öffnen dieses Jahr noch einmal unsere Türen und laden ein zur Schnupper- und Infoprobe. Kommt vorbei, lernt uns kennen und probiert unsere Instrumente aus. Alles komplett unverbindlich. 

Wann? 22.11.2019.

Wir proben in Rülzheim im Bürgerkeller, Am Deutschordensplatz, von 19:30 bis 21:00 Uhr.

Ihr könnt uns per Mail erreichen: info@guggeglucke.de, oder über das Kontaktformular.

Auftritte

Wir haben noch einen Auftritt für dieses Jahr zu absolvieren, am 30. November 2019. Nur wo und was das ist, bleibt eine Überraschung. 

Weihnachtsfeier

Am 07. Dezember 2019 haben wir unsere Weihnachtsfeier. Es ist fast schon Tradition, dass wir immer am ersten Samstag im Dezember unsere Weihnachtsfeier haben.

Weihnachtsmarkt

In Rülzheim ist Weihnachtsmarkt, und wer Glühwein mag und gerne Käsespätzle isst, der is(s)t bei uns genau richtig.

Von 13.12. bis 15.12.2019 in Rülzheim am Deutschordensplatz ist der Weihnachtsmarkt in Rülzheim. Traditionell am zweiten Adventswochenende. Es lohnt sich!

Weihnachtspause

Die letzte Probe für 2019 ist am 06.12.2019. Der Dezember steht voll und ganz unter dem Motto Weihnachten. Am 07.12.19 ist unsere Weihnachtsfeier, und das Wochenende später der Weihnachtsmarkt in Rülzheim.

Die erste Probe für 2020 ist am 03.01.2020.

Zurück

Dämmerumzug Ludwigshafen

Weiter

Schnupper- und Infoprobe

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.