stark ~ laut ~ fetzig

Schräge Musikprobe bei den Pfälzer GuggeGlucke

Wir suchen Dich! Du hast Lust mit uns unsere Guggenmusik zu erleben und es mit uns auf der Bühne krachen zu lassen? Du hast Spaß an Guggenmusik, musizieren und mit einem verrückten Haufen abzuhängen? Du spielst ein Instrument oder möchtest es lernen? Dann bist du bei uns genau richtig! Du entscheidest, welches Instrument zu dir passt. Lebe deinen Traum und werde Guggenmusiker! Beim Musizieren wird bei uns Wert auf Originalität und Gaudi gelegt. Noten sind nicht unbedingt von Nöten und ein Einstieg ist jederzeit möglich. Melde dich bei uns oder komm‘ einfach mal vorbei. Keine Angst, wir beißen nicht, wir machen nur Krach und bei uns lernst du die hohe Kunst des Falschspielens! Wir entlocken unseren Instrumenten Melodien bekannter Stimmungslieder und Schlager und können dabei nicht nur Fasching.


Also los, reserviere dir Freitag, den 19. Mai, zwischen 19.30 Uhr und 21.00 Uhr und streiche ihn fett in deiner Agenda an! Natürlich wieder im Bürgerkeller in Rülzheim. Wir freuen uns auf Dich!

Und übrigens: Wir sind käuflich! Buchbar für Geburtstage, Hochzeiten, Umzüge, Firmenfeiern und andere Events!

 

Zurück

Mitgliederversammlung 2017

Weiter

Interview bei Antenne Landau