stark ~ laut ~ fetzig

Mitgliederversammlung 2019

Am vergangenen Sonntag, den 31.03.2019, hatten wir unsere jährliche Mitgliederversammlung. Neben dem Bereicht des Vorstands und des Kassenberichts, wurde der aktuelle Planungsstand für unser Festival im Mai vorgestellt. Es gab allerdings auch Mitglieder Ehrungen: Zum einen gab es Ehrungen für die Dauer der Vereinszugehörigkeit, zum Anderen für die Häufigkeit der Probeteilnahme im Jahr 2018.

Wir gratulieren Stefan Ettel für 10 Jahre Mitgliedschaft bei den Pfälzer GuggeGlucke e.V.

Von links: Christian Bosch (2. Vorsitzender), Stefan Ettel, Manfred Olbrich (1. Vorsitzender)

Wir gratulieren Annelie Pätzold und Adrian Bügel für 15 Jahre Mitgliedschaft bei den Pfälzer GuggeGlucke e.V

Von links: Christian Bosch (2. Vorsitzender), Annelie Pätzold.
Von links: Christian Bosch (2. Vorsitzender), Adrian Bügel
Von links: Christian Bosch (2. Vorsitzender), Manfred Olbrich (1. Vorsitzender), Annelie Pätzold, Adrian Bügel, Stefan Ettel

Weiter ehren wir die Top 3 der Probeteilnahme 2018 in den Kategorien Jugend und Erwachsene.

Wir gratulieren

  • Niklas Roth für Platz 1
  • Michelle Maier für Platz 2

n der Probeteilnahme 2018 im Bereich Jugend. Den dritten Platz belegt Saskia Pilz.

Von links: Pascal Greipel (Jugendwart), Niklas Roth, Michelle Maier, Manfred Olbrich (1. Vorsitzender)

Wir gratulieren

  • Daniela Bügel für Platz 1
  • Silke Pilz für Platz 2
  • Adrian Guttenbacher für Platz 3

in der Probeteilnahme 2018 Erwachsene.

Von links: Christian Bosch (2. Vorsitzender), Daniela Bügel, Silke Pilz, Manfred Olbrich (1. Vorsitzender), Adrian Guttenbacher
Von links: Christian Bosch (2. Vorsitzender), Daniela Bügel, Silke Pilz, Manfred Olbrich (1. Vorsitzender), Michelle Maier, Adrian Guttenbacher, Niklas Roth, Pascal Greipel (Jugendwart)

Zurück

We want you!

Weiter

Probe Pause